Gigs

Upcoming

Freitag, 06.10.2017

Harte Klänge gegen Krebs
Efzet Bad Vilbel
Saalburgstrasse 1
Einlass18:00
Eintritt 8€

Heavy Metal at its best

Heavy Metal is the Law. Diese Aussage gilt nach wie vor. Und weil es so ist, braucht es eben die LAWMÄNNER.
Gesetz ist Gesetz, dem fühlen sich die Hessen seit über 20 Jahren verpflichtet. Keine Irrungen und Wirrungen, sondern gradliniger Heavy Metal in seinen vertrauten Varianten. Darauf ist bei diesen Gesetzeshütern Verlass.
NWoBHM mit Einflüssen des US-Metals, dazu noch eine saftige Prise Thrash Metal, das ist die Basis, aus dem der RAW Metal seine Power bezieht. Einst als Coverband gegründet, gewann das Projekt LAWMÄNNER mit den Jahren immer mehr an Eigendynamik. Daher war es nur eine Frage der Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Man merkte, dass eigene Songs ebenso gut funktionieren können. 2015 erfolgte der endgültige Schritt in die Individualität. Bereits mit der EP „Raw Metal“ zeigten die LAWMÄNNER, welches Potential in dieser Band steckt.

BOOKING:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: 0160 / 990 266 15

Unser Youtube-Interview. Aufgenommen beim SPH-Bandcontest am 12.11.2016.

Sieh dir unsere Videos auf Youtube an.

Besuche uns auf Facebook.

Höre dir unsere Songs auf Soundcloud an.